Blasorchester Essen-Werden

Unsere Jahreskonzerte 2020 - neue Informationen!

Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere diesjährigen Jahreshauptkonzerte auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir selbst sind darüber bestürzt, da wir uns derzeit auf der Zielgeraden befanden und in den letzten Monaten sehr viel Herzblut, Zeit und Arbeit in die Vorbereitungen für diese Konzerte investiert haben. Aber unsere aller Gesundheit ist nun einmal das höchste Gut und steht an erster Stelle. Wir wünschen uns sehr, dass wir nach dieser überstandenen Krisensituation alle gesund und munter zu unseren Konzerten begrüßen dürfen. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben!

Wann die Konzerte stattfinden werden, lässt sich derzeit noch nicht einschätzen – sobald sich etwas absehen lässt, werden wir es verkünden.

Bis dahin wünschen wir, das Blasorchester Essen-Werden, allen Leuten beste Gesundheit!

Konzert verschoben

 

 

Alle aktuellen Termine finden sie in der Terminübersicht.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

   
© 2020 - Blasorchester Essen-Werden
   
| Mittwoch, 02. Dezember 2020 || Designed by: LernVid.com |