Aktuelles

Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Am 27.02.2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung in unserem Probenraum statt. Dabei wurde über die Arbeit des Orchesters im letzten Jahr berichtet. Nach Vorstellung des Kassenberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss daran wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der juristische Vorstand in seiner Zusammenstellung bestätigt. Das Amt des Vorsitzenden bestreitet Rainer Derksen, die Geschäftsführung hat Jana Jünger inne. Als Kassierer wurde Dr. Arndt Scheidgen wieder gewählt und auch die Schriftführerin Dr. Claudia Bautsch wurde in ihrem Amt bestätigt.

Im erweiterten Vorstand sind tätig:

Notenwarte: Patrick Weßkamp, Vanessa Weßkamp, Claudia Bautsch
Instrumentenwart: Robert Zimmermann
Beisitzer: Philip Geiling und Annette Droste

 

Unsere Jahreskonzerte 2020

Unsere Jahreskonzerte 2020 - neue Informationen!

Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere diesjährigen Jahreshauptkonzerte auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir selbst sind darüber bestürzt, da wir uns derzeit auf der Zielgeraden befanden und in den letzten Monaten sehr viel Herzblut, Zeit und Arbeit in die Vorbereitungen für diese Konzerte investiert haben. Aber unsere aller Gesundheit ist nun einmal das höchste Gut und steht an erster Stelle. Wir wünschen uns sehr, dass wir nach dieser überstandenen Krisensituation alle gesund und munter zu unseren Konzerten begrüßen dürfen. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben!

Wann die Konzerte stattfinden werden, lässt sich derzeit noch nicht einschätzen – sobald sich etwas absehen lässt, werden wir es verkünden.

Bis dahin wünschen wir, das Blasorchester Essen-Werden, allen Leuten beste Gesundheit!

Konzert verschoben

 

Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019

Am 21.02.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung in unserem Probenraum statt. Dabei wurde über die Arbeit des Orchesters im letzten Jahr berichtet. Nach Vorstellung des Kassenberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss daran wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der juritische Vorstand neu zusammen gesetzt. Das Amt des Vorsitzenden bestreitet Rainer Derksen, die Geschäftsführung übernimmt Jana Jünger. Als Kassierer wurde Dr. Arndt Scheidgen wieder gewählt und auch die Schriftführerin Dr. Claudia Bautsch wurde in ihrem Amt bestätigt.

Im erweiterten Vorstand sind tätig:

Notenwarte: Patrick Weßkamp, Vanessa Weßkamp, Claudia Bautsch
Instrumentenwart: Robert Zimmermann
Beisitzer: Sebastian Galemann, Kirsten Migge und Annette Droste

   

Mitgliederversammlung 2016

Mitgliederversammlung 2016

Am 14.01.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung in unserem Probenraum statt. Dabei wurde über die Arbeit des Orchesters im letzten Jahr berichtet. Nach Vorstellung des Kassenberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss daran wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der juritische Vorstand in seiner Zusammensetzung bestätigt. Das Amt des Vorsitzenden bestreitet Rainer Derksen, der Geschäftsführer ist weiterhin Klaus Koenen. Als Kassierer wurde Dr. Arndt Scheidgen wieder gewählt und auch die Schriftführerin Dr. Claudia Bautsch wurde in ihrem Amt bestätigt.

Im erweiterten Vorstand sind tätig:

Notenwarte: Patrick Weßkamp, Vanessa Weßkamp, Claudia Bautsch
Instrumentenwart: Robert Zimmermann
Beisitzer: Manuel Galemann, Jana Jünger, Sabine Krusenbaum, Markus Ungermann und Michael Weßkamp

 

Gemeinschaftskonzert Werdener Sangesfreunde

Gemeinschaftskonzert mit den Werdener Sangesfreunden

alt

Am Samstag, dem 06.07., traten wir gemeinsam mit den Werdener Sangesfreunden im Mariengymnasium auf.

Dabei präsentierten wir ein buntes Programm. Deutsche Volkslieder und internationale Folklore, aber auch Opernchöre standenauf dem Programm. Ebenfalls dabei war ein symphonischer Ausfluge nach New York.

 

   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
© 2020 - Blasorchester Essen-Werden
   
| Samstag, 15. August 2020 || Designed by: LernVid.com |