Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

Am 26.02.2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung in unserem Probenraum statt. Dabei wurde über die Arbeit des Orchesters im letzten Jahr berichtet. Nach Vorstellung des Kassenberichtes und dem Ergebnis der Kassenprüfung wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss daran wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der juritische Vorstand in seiner Zusammensetzung bestätigt. Das Amt des Vorsitzenden bestreitet Rainer Derksen, der Geschäftsführer ist weiterhin Klaus Koenen. Als Kassierer wurde Dr. Arndt Scheidgen wieder gewählt und auch die Schriftführerin Dr. Claudia Bautsch wurde in ihrem Amt bestätigt.

Im erweiterten Vorstand sind weiterhin tätig:

Notenwarte: Patrick Weßkamp, Vanessa Weßkamp, Claudia Bautsch
Instrumentenwart: Robert Zimmermann
Beisitzer: Helga Beckhaus, Manuel Galemann, Markus Ungermann und Michael Weßkamp

© 2019 - Blasorchester Essen-Werden
   
| Samstag, 24. August 2019 || Designed by: LernVid.com |